top of page

Servus, grias di & herzlich willkommen!

About

Schön, dass du hier bist! Ich bin Daniel, dein Hochzeitsfotograf und dein persönlicher Erinnerungsfänger.

Ich freue mich darauf am schönsten Tag eures Lebens, die bewegendsten, emotionalsten und auch lustigsten Momente für immer festzuhalten. 

Hier kannst du dich von meinen bisherigen Hochzeitsreportagen inspirieren lassen. Lass dich von den strahlenden Brautpaaren, den herzlichen Umarmungen und den unvergesslichen Momenten verzaubern.

Lass uns gemeinsam deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine einzigartige Liebesgeschichte in wunderschönen Bildern festzuhalten. Lass uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht!

Liebe Grüße, 

Daniel 

Fotografie_Daniel_Meier-2.jpg
Portfolio
20191026-FDM01610-2.jpg

"Um den vollen Wert des Glückes zu erfahren,
brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen."


Mark Twain

Was meine Hochzeitspaare über mich sagen

Bewertungen

Thorsten & Janina

Absolut empfehlenswert, sehr sympathischer und freundlicher Fotograf. Daniel ist flexibel und geht

auf Wünsche ein.

Er macht hervorragende Bilder, ist kreativ und hat den Blick für Details. Die Abzüge und der USB-Herzschlüssel in der Glasbox ist einfach perfekt. Vielen Dank.

Daniel & Jasmin

Ein sehr sympathischer Fotograf mit originellen Ideen, der es geschafft hat unsere Hochzeit in allen Facetten einzufangen! Sehr zu empfehlen!

Thomas & Marion

Vielen lieben Dank Daniel für diese wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und wir sind so froh das du uns an diesem Tag begleitet hast! 💍 Wir können euch Daniel nur weiterempfehlen. Er macht eure Hochzeit unvergesslich mit seinen schönen Fotos. 👍

Contact

Kontaktiere mich hier:

FDM_LOGO.png
qrcode (1).png
bottom of page