Ihr seit gerade bei den Hochzeitsplanungen?

Ich möchte euch gerne dabei behilflich sein ...

Mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt, seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. Seit sechs Jahren bin ich selbständiger Fotograf und begleite Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Aufgrund der Erfahrung aus vielen Hochzeiten habe ich einen sehr guten Einblick in das Thema "Hochzeitsplanung" bekommen können. Ich konnte mir sehr viel Wissen aktiv und passiv aneignen, und möchte euch hiermit mein Wissen und stellenweise auch meine Sichtweise weitergeben.

In dem Buch habe ich zahlreiche Tipps & Tricks zu den großen und kleinen Themen der Hochzeitsplanung aufgeschrieben. Hochzeitsfeier, Hochzeitslocation, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, möglicher Tagesablauf, eine Checkliste für die letzen 12 Monate in Freiheit ;-), ein Rezept für himmlisches Eheglück, Witze, Hochzeitssprüche für die kirchliche Trauung, Einsparungsmöglichkeiten falls das Budget knapp wird und Dinge die du an deiner Hochzeit nicht tun solltest sind Bestandteil dieses Ratgebers.

 

Dieses E-Book möchte ich Dir gerne schenken.

Risikofrei, kostenlos und ohne Haken.

Ich bitte dich nur um Feedback zu diesem Buch damit ich es für andere Paare weiter verbessern kann. 

Trag hier bitte deine Daten ein damit ich dir das Buch schicken kann